Unser Kunde ist ein internationales Pharmaunternehmen. Die Firma entwickelt und vermarktet Arzneimittel zur Behandlung von Infektions- und Krebserkrankungen. Am Standort in Wien sind derzeit knapp 60 Mitarbeiter/innen beschäftigt. Besonderen Wert legt man auf die Förderung der Mitarbeiter/innen und auf eine kooperative, teamorientierte Atmosphäre in der sich die Mitarbeiter/innen gerne einbringen und ihre Stärken optimal einsetzen können.

Für den Standort Wien suchen wir eine(n):


Assistenz Pharma-Marketing (w/m/d)

Wien

Verantwortungsbereich

  • Administrative Unterstützung des gesamten Teams (Terminvereinbarungen, Reisemanagement, usw.)
  • Organisation und Koordination von Konferenzen, Symposien und lokalen / internationalen Kongressen
  • Aufnahme von neuen Kundenaufträgen in der internen Datenbank und Kunden-Stammdatenpflege
  • Ansprechperson für Kundenanfragen
  • Unterstützung bei Compliance-Genehmigungen und Kontakt zu externen Agenturen

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem internationalen Umfeld
  • Erfahrung im Pharmabereich
  • Teamfähigkeit und serviceorientierte, verlässliche Arbeitsweise
  • Selbstständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse

Wir bieten

Der Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage in einer der modernsten Bürogegenden Wiens, direkt an einem beliebten Naherholungsgebiet und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Fahrrad zu erreichbar.

Das Mindestgehalt für diese Stelle liegt bei € 2.800 brutto für 38,5 Wochenstunden. Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir gemeinsam je nach Qualifikation und Vorerfahrung im persönlichen Gespräch.

Für Fragen dazu steht Ihnen Herr Memo Mokhles jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

JETZT BEWERBEN