HYDRAC ist mit den Hauptprodukten (Frontlader, Schneepflüge, Streugeräte) in Österreich marktführend. Am Standort in Sierning/OÖ werden mit rund 100 Mitarbeitern mehr als 6.000 Maschinen pro Jahr produziert.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine(n)

Auftrags-Sachbearbeiter(in) für den Export-Verkauf im Innendienst

Kommunal- und Landmaschinen-Verkauf, Voll- oder Teilzeit (m/w)

Ihr Aufgabengebiet

  • Auftrags-Bearbeitung und -Abwicklung
  • Angebotserstellung
  • Händlerberatung am Telefon
  • Korrespondenz mit internationalen Kunden
  • Koordination der Lieferungen
  • Mithilfe bei Messen und Ausstellungen im In- und Ausland

Ihre Anforderungen

  • Spaß beim Arbeiten mit Menschen und am Vertrieb von erklärungsbedürftigen technische Produkten
  • Bezug zur Technik
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewußtsein und hohe Kundenorientierung
  • Gutes Englisch und möglichst auch Französisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office etc.)
  • Abgeschlossene Ausbildung und idealer weise Berufserfahrung im B2B Bereich
  • Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Langfristige Herausforderung in marktführendem Unternehmen
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Entsprechende Entlohnung
  • Ausgezeichnete Zukunftsperspektiven mit langfristiger Ausrichtung
  • (Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt 30.000 EUR Brutto/Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung.) Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation!