REWE International AG
REWE International AG

PERSPEKTIVEN, DIE SIE LIEBEN

Sie sind Teil des Krisenmanagements, einer Stabsstelle der Abteilung Qualitätsmanagement und tragen eine verantwortungsvolle Rolle in der Koordination von Produktrückrufen. Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie den Schutz der Konsumenten durch die Erkennung und Bewertung von Risiken.

QUALIFIKATIONEN, DIE WIR BELOHNEN

  • Abgeschlossenes juristisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium, vorzugsweise Ernährungswissenschaften, Biotechnologie oder Lebensmitteltechnologie/-chemie
  • Mindestens 2 - 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Zielorientierung
  • Sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Belastbarkeit & zeitliche Flexibilität

HERAUSFORDERUNGEN, DIE SIE MEISTERN

  • Koordination und Durchführung von Produktrückrufen
  • Weiterentwicklung der Prozesse des Krisen- und Rückrufmanagementsystems
  • Mitwirkung bei Projektplanungen
  • Datenverwaltung, Dokumenten-Management, sowie Koordination der Pflege der Krisenmanagement-Datenbanken
  • Erstellung, Validierung und Weiterentwicklung von Abläufen, Vorgaben und Prozessen

ANGEBOTE, DIE SIE BEGEISTERN

REWE International AGEssenszuschuss für eine günstige, gesunde Pause in unseren betriebseigenen Restaurants

REWE International AGBreite Palette an Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns sowie individuelle
Weiterbildungsprogramme

REWE International AGGute öffentliche Anbindung sowie ein Parkplatz vor Ort

REWE International AGMitarbeiter/innen-Vergünstigungen bei Einkauf und Reisen

REWE International AGUmfangreiches Angebot an Maßnahmen unserer betrieblichen Gesundheitsförderung

REWE International AGEin Monatsbruttogehalt ab € 1.544 für 25 Stunden pro Woche (exkl. Zulagen für Rufbereitschaft)
mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation

WIR SUCHEN
MITARBEITER/IN KRISENMANAGEMENT

TEILZEIT 20 – 25 STD/WOCHE
STANDORT: 1230 INZERSDORF

REWE International AG