beeline Austria GmbH
beeline Austria GmbH

Du suchst einen neuen Job, aber nicht nur irgendeinen Job. Einen Job, bei dem du etwas bewegen kannst.

Dann bewirb dich jetzt als:

REGIONAL MANAGER ÖSTERREICH UND SCHWEIZ (w/m/d)

DEINE AUFGABEN

  • In deiner Verantwortung liegt die regionalweite kaufmännische Steuerung und operative Vertriebsleitung unseres Geschäftsbereiches Concessions in Österreich und der Schweiz
  • Du erstellst eigenständig die Absatzplanung für deine Regionen und passt diese an die spezifischen Gegebenheiten an
  • Für unsere Partner bist du auf Managementebene das Gesicht von beeline, verhandelst und setzt kundenspezifische Flächenplanungen um, dabei kümmerst du dich auch um größere Shop-in-Shop Flächen oder Concessions Stores
  • Dein direktes Team besteht aus bis zu 10 District Managern, die du disziplinarisch und fachlich führst, zu deinen Aufgaben gehören hier auch Recruiting, Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter
  • Du gestaltest gemeinsam mit deinem Team und den Fachabteilungen in unserer Zentrale unsere Flächen und Sortimente inklusive Rentabilitätskontrolle und Visual Merchandising
  • In deiner Verantwortung liegen die Einführung und Umsetzung internationaler Richtlinien und Standards, du hast stets ein Auge auf unsere Prozessqualität und trägst aktiv zur Optimierung unserer Arbeitsabläufe bei
  • In nationalen und internationalen Projekten leistest du einen wertvollen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells
  • Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld mit stetigem Streben nach Optimierung wohl und Change Prozesse zu begleiten ist für dich nichts Neues

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
  • In deiner Karriere konntest du mindestens 6 Jahre Berufserfahrung im Handel sammeln, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
  • Seit mindestens 4 Jahren hast du Führungsverantwortung für ein Team von 6 oder mehr Mitarbeitern, fachlich wie disziplinarisch
  • Du hast eine analytische Ader, bist ein Planungs- und Organisationstalent und schaust immer über den Tellerrand
  • Du bist `open for change´ und eine starke Führungspersönlichkeit
  • Lösungsorientierung ist bei uns gefragt, wir suchen Menschen, die anpacken
  • Eigenständiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich
  • Du bist ein Teamplayer, hast Humor und arbeitest gerne in flachen Hierarchien
  • Da wir ein internationales Unternehmen sind, ist uns unter anderem der Austausch mit den europäischen Kolleginnen und Kollegen sehr wichtig, deshalb setzen wir fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus
  • Gute bis sehr gute EDV-/ MS Office Anwenderkenntnisse verstehen sich von selbst
  • Hohe Reisebereitschaft in deiner Region, aber auch zu internationalen Meeting, sind in dieser Position unabdingbar

OUR SPIRIT MAKES THE DIFFERENCE!

beeline ist einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck. Trendige Accessoires zu fairen Preisen – das ist unsere Vision. Seit 1990 setzen wir diese mit unseren Marken SIX, I AM, TOSH und weiteren Labels erfolgreich um. Gegründet in Köln, ist beeline mittlerweile in 60 Ländern vertreten.

UNSERE MARKEN:

beeline Austria GmbH

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KONTAKT:

Isabel Rudolph

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