PJM ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Schienenfahrzeugtechnik. Wir sind Innovationsführer im Bereich Monitoring- und Tracking-Systeme. Aufgrund der äußerst positiven Geschäftsentwicklung suchen wir ab sofort eine/n MitarbeiterIn im Bereich

Finanzen / Projektleitung

(m/w) Vollzeit

Aufgaben:

Ihre Arbeitszeit teilt sich etwa in gleichen Teilen auf beide Aufgabengebiete auf.

Teilgebiet Finanzen

  • Zentrale Finance Verantwortung
  • Reporting an die Geschäftsführung
  • Konsolidierung von Unternehmensdaten
  • Steuerung und Ausbau Controlling
  • Unterstützung der Geschäftsführung im Planungsprozess
  • Budget- und Forecasterstellung
  • Kostenkontrolle und Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen, Trend- und KPI-Analysen
  • Liquiditätsplanung
  • Beschaffung von Finanzmitteln

Teilgebiet Projektleitung

  • Planung der Projekte (Aufgaben- und Ablaufstruktur, Ressourcen etc.)
  • Koordination von Kunden, Unterlieferanten, Partnern
  • Durchführung des Projektcontrollings hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität

Anforderungen:

  • Abgeschlossene akademische Ausbildung (Universität, Fachhochschule).
  • Sehr gute MS-Office Anwendungskenntnisse (insbesondere Excel)
  • Technisches Verständnis von mechanischen und elektrischen Komponenten von Vorteil 
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten 
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Wir bieten:

  • Ein offenes und freundliches Arbeitsklima
  • Arbeit in einem dynamischen, hochmotivierten Team
  • Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Bruttomonatsgehalt von 4.000,- EUR mit Bereitschaft zur Überzahlung.
    Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Erfahrung und Ausbildung.

​Wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungen.verwaltung@pjm.co.at oder verwenden Sie die "Jetzt bewerben" Funktion dieser Website.