Hörmann Austria GmbH

Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bau­zuliefer­industrie mit internationaler Ausrichtung. In 27 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nord­amerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem 100%igen Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht.

Wir suchen für unsere Niederlassung in Dobl bei Graz oder für unsere Niederlassung in Mondsee eine/n


Sachbearbeiter/-in

für die Abteilung Kundendienst

Innovation voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:

  • Prüfung und Abwicklung von Garantiefällen
  • Ausarbeitung von Anfragen und Angeboten
  • Abwicklung von Service- und Reparaturarbeiten
  • Technischer Support
  • Korrespondenz mit den Produktionswerken
  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung

Voraussetzungen:

  • Technisches Verständnis
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst

Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch? Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima
  • Diverse Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Es erwartet Sie ein auf dem anzuwenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden KV-Einstufung ergibt (Jahresbruttogehalt ab EUR 24.000,--). Es kann eine marktadäquate Überzahlung erfolgen.

Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Referenzen an:

HÖRMANN AUSTRIA GmbH
5310 Mondsee, Gewerbestraße 23
z.H. Frau Melanie Strobl
m.strobl.mon@hoermann.at