Wir sind der Marktführer für professionelle Rasen- und Grundstückspflege sowie Beregnungstechnik in Österreich. In den nächsten 3 Jahren wollen wir auch zum Marktführer in der Kommunaltechnik in Österreich werden und unser Geschäft im Bereich der privaten Rasen- und Grundstückspflege in Österreich sowie unser Gesamtgeschäft in den Ländern Süd-Osteuropas und Rumänien weiterentwickeln. Bei unseren Produkten verfolgen wir stets den Ansatz der Qualitätsführerschaft mit perfektem After Sales.

Wir suchen an unserem Standort in 1210 Wien zum ehestmöglichen Einstieg eine/n

Mitarbeiter/in Buchhaltung (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Verbuchung laufender Geschäftsfälle
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Umsatzsteuermeldungen
  • Personalverwaltung in Zusammenarbeit mit externer Personalverrechnung
  • Pflege von Stammdaten im Warenwirtschafts- und Rechnungswesensystem
  • Diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder Ähnliches) mit Schwerpunkt Buchhaltung
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil
  • Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint)
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Verlässlichkeit, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent

Unser Angebot:

Werden auch Sie Teil von Prochaska. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das tägliche Geschäft eines dynamischen Klein- und Mittelbetriebes hautnah zu erleben und maßgeblich mitzugestalten. Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt € 28.000. In Abhängigkeit von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen bieten wir eine entsprechende marktkonforme Überbezahlung.

Bewerbung

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto schicken Sie bitte per E-Mail unter Angabe des Betreffs „Buchhaltung“ an:

Mag. Maximilian Rieder
Leitung Finanzen
bewerbung@prochaska.eu