Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und als eine der führenden
Haustechnik-Firmen Oberösterreichs bei Projekten in ganz Österreich und Deutschland tätig.
Wir suchen eine/n

Teamassistent/in, Vollzeit

Hauptaufgaben:

  • Unterstützung unserer Techniker bei der kaufmännischen Auftragsbearbeitung unserer Projekte (Angebote, Aufträge, Rechnungslegung)
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Telefonbetreuung, Gästebewirtung)
  • Postein/-ausgang
  • Reisemanagement

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Bürokauffrau/-mann) oder vergleichbare Ausbildung
  • WiedereinsteigerInnen sind willkommen
  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Es erwartet Sie:

  • ein breites, eigenverantwortliches und interessantes Aufgabengebiet
  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein gutes kollegiales Arbeitsklima, ein modernes Büro, Betriebsarzt, frisches Obst
  • Gleitzeit


Bei Interesse richten Sie bitte ihre Bewerbungsunterlagen an karriere@herbsthofer.at.


Die Vollzeitstelle ist mit einem Jahresbruttogehalt von € 28.900 dotiert, bei entsprechender Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.