HSP Serviceline Telefonmarketing GmbH

Im Jahr 2011 in Graz gegründet ist die HSP-Serviceline ein Call Center, welches in enger Zusammenarbeit mit den Schwesterunternehmen der HSP Gruppe seinen Fokus auf die Unterstützung von Non-Profit-Organisationen, wie z. B. dem Österreichischen Roten Kreuz, legt.

Zudem bietet sie auch für Privatkunden eine einzigartige Bandbreite an, welche neben Hotline-Betreuung, Terminvereinbarungen, Informationskampagnen und anderen Telefonaktionen für den Profit-Bereich auch Büroservice, Nachrichten-Management und einen Post- bzw. Warenempfang umfasst.

Callcenter-Agent In- und Outbound (m/w)

(25-40 Wochenstunden)

Sie möchten einen Job antreten bei dem Sie sich wohlfühlen? Sie möchten Ihre Arbeitszeiten flexibel einteilen können und gleichzeitig dazu beitragen Non-Profit-Organisationen wie das Österreichische Rote Kreuz zu stärken und so die Welt ein kleines Bisschen besser zu machen?

Dann sind Sie bei der HSP-Serviceline, einem Unternehmen, das großen Wert auf Qualität, eine familiäre Atmosphäre und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter legt, genau richtig!

IHRE AUFGABEN:

  • Datenaktualisierung und Terminvereinbarung
  • Durchführen von Erhöhungswerbungen, Stornoreaktivierungen und Umfragen für NGOs
  • Durchführung von Informationskampagnen
  • Anbieten von kostenlosen Ansichtsaktionen im pädagogischen Bereich
  • Hotline-Betreuung
  • Sachbearbeitung

IHR PROFIL:

  • Gesprächskompetenz und ausgezeichnetes sprachliches Ausdruckvermögen
  • Hervorragende Deutschkenntnisse und eine angenehme Telefonstimme
  • Verhandlungsgeschick und Freude am Kundenkontakt
  • Leistungs- und Zielorientiertheit
  • zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Lernbereitschaft und gute EDV-Kenntnisse

WIR BIETEN:

  • Eine langfristige Beschäftigung, die sich sehr gut mit Ihrer Weiterbildung, Ihrem Privat- und/oder Arbeitsleben kombinieren lässt -Einen modernen Arbeitsplatz in Krone-Center mit familiären Arbeitsklima
  • Eine fundierte und professionelle Grundausbildung sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • abwechslungsreiche und attraktive Aufgaben im Telefonmarketing für NGOs und Privatkunden
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Dienstzeiten von MO-DO zwischen 7:30 und 20:00 und FR zwischen 7:30 und 14:00 (flexibel gestaltbar)

Start: ab sofort
Gehalt: das monatliche Bruttogehalt auf Vollzeitbasis (40h/Woche) beträgt EUR 1.620,59, wobei eine Anpassung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich ist.

Ihr Ansprechpartner: Herr Mevludin Huremovic

Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto und Kontaktdaten) schriftlich per E-Mail an: teamleitung@hsp-serviceline.at