Wenzel Logistics GmbH

Wir sind ein wachsendes mittelständisches, europaweit erfolgreich operierendes Transport- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Premstätten bei Graz sowie mehreren Standorten in Österreich. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort WIEN suchen wir ab sofort engagierte und kompetente Mitarbeiter (w/m) für die Position:

SachbearbeiterIn LKW –Disposition (w/m)

Ihr Aufgabenfeld:

  • Entgegennahme von Bestellungen und Erfassen von Kundenaufträgen
  • Erstellen von Transportdokumenten und Aktualisierung von Grunddaten
  • Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Transporten und Reklamationen
  • Laufende Auftragsüberwachung, Termin- und Sendungsverfolgung
  • AnsprechpartnerIn für interne und externe Partner

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, ö.Ä.); Speditionskaufmann/-frau Abschluss von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Leistungsorientierte Persönlichkeit sowie Belastbarkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von 1.757,70 € geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an d.sahraoui@wenzel-logistics.com

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!