72713-Trainer (m/w) Customer Service Branche
Unser Kunde ist ein Unternehmen in der österreichischen Customer Service Branche. Zur Verstärkung des dynamischen und motivierten Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wien auf Vollzeitbasis eine(n)

Trainer (m/w) Customer Service Branche

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind für die Durchführung von internen Trainings, Schulungen, Coachings sowie Begleitung unserer MitarbeiterInnen verantwortlich und stellen die Qualität der Durchführung sicher
  • Sie entwickeln neue, innovative sowie individuelle Trainingsmethoden
  • Sie erstellen Trainingsunterlagen zur Durchführung von Schulungen und tragen Sorge dafür, dass alle aktuellen Informationen optimal verfügbar sind
  • Sie arbeiten eng mit MitarbeiterInnen und Führungskräften zusammen, zeigen Trainingsbedarf auf und leben unsere Feedbackkultur
  • Entwicklung neuer Trainingsmethoden
  • Sie arbeiten aktiv an der Planung, Optimierung und Umsetzung von Prozessen mit
  • Unterstützung des Managements bei allen Sales und Digitalisierungsmaßnahmen
  • Sie verkaufen mit Leidenschaft Lösungen & Produkte

Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene relevante Ausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Call Center Umfeld
  • Ausgezeichnete Präsentationsskills und Kommunikationfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten und Weiterbildung sind für Sie selbstverständlich
  • Hohe technische Affinität und Leidenschaft für Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
  • Ihr gewinnendes Wesen und ihre Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen runden Ihr Profil ab

Unser Kunde bietet Ihnen:
  • Eine herausfordernde Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und spannenden Umfeld und eine moderne Arbeitsatmosphäre
  • Einen tollen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierendem Unternehmen in einer Zukunftsbranche
  • Attraktive Benefits und ein Bruttomonatsgehalt von ca. 2.500,- (Basis Vollzeit) + variablen Gehaltsbestandteil, je nach Qualifikation und Erfahrung ist ein marktkonformes, höheres Gehalt möglich

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 72.713 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf career.isg.com - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.