PREMIUM Hausverwaltung GmbH

Die PREMIUM Gruppe ist seit 1995 als Projekt­entwickler und Bauträger im Bereich Wohnen tätig. Für Wohnungskäufer und Investoren wurden rund 280 Immobilienprojekte mit einem Investitions­volumen von rund € 1,4 Mrd. realisiert. Damit gehört PREMIUM österreichweit zu den größten und erfahrensten Immobilienunternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Unternehmenszentrale in 1040 Wien ab sofort eine/n erfahrene/n

Buchhalter/in

Vollzeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren) für das zugewiesene Immobilienportfolio
  • Erstellung und Kalkulation der Mietzinsvorschreibungen
  • Durchführung der Betriebskostenabrechnungen
  • Erstellung der Eigentümer- und Instandhaltungsabrechnungen
  • Forderungsmanagement
  • Unterstützung und laufende Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen in der Immobilienverwaltung

Unsere Erwartungen an Sie:

Persönlich überzeugen Sie durch eine strukturierte, genaue und kundenorientierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Zahlenaffinität. Fachlich verfügen Sie über eine fundierte kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung (Hausverwaltung oder Steuerberatung), sehr gute Deutschkenntnisse und einen versierten Umgang mit EDV-Programmen (idealerweise IGEL).

Wir bieten:

Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz in einem jungen, engagierten Team. Für diese Position wird auf Basis 40 Std/Woche inkl. 10 Überstunden pro Monat ein Bruttomonatsgehalt von mind. € 2.300,– geboten. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen inkl. eines Fotos im pdf-Format. Diese richten Sie bitte per E-Mail an:

PREMIUM Holding GmbH
Mag. Brigitta Schmon
job@pd.eu