Heschik Steuerberatung

Sie suchen eine neue, abwechslungsreiche und verantwortungsbewusste Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team? Dann sind sie bei uns richtig!

Wir sind eine aufstrebende Steuerberatungskanzlei im Herzen von Traun und zählen viele klein- und mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen zu unseren Kunden. Unsere Kunden sind engagierte, erfolgreiche, innovative Unternehmen und wachsen tagtäglich über sich hinaus. Damit dieser Erfolg nachhaltig Bestand hat, unterstützen wir sie in ihrem Bestreben nach unserem Motto:

Ihr Erfolg in guten Händen!

Unser Ziel – Der Erfolg unserer Klienten hilft uns, beflügelt uns, motiviert uns. Wir wollen, dass unsere Klienten mehr erreichen – mehr schaffen – über sich hinauswachsen können.

Dafür bieten wir hohe Qualitätsstandards und umfangreiche Beratungspakete. Unsere Beratung endet nicht mit der Einreichung der Steuererklärung oder mit der Durchführung der Buchhaltung, sondern wir blicken über den Tellerrand hinaus. Es zeichnet uns aus, dass jeder einzelne unsere volle Aufmerksamkeit erhält.

Wir besetzen zum ehestmöglichen Eintritt an unseren Standorten Traun und Bad Hall folgende Position:

Lohnverrechner/in

Im Ausmaß von mindestens 20 Wochenstunden

Zu Ihren Aufgabengebieten zählen:

  • Selbständige Durchführung der Personalverrechnung unserer Klienten
  • Betreuung/Beratung unserer Klienten in allen Belangen der Personalverrechnung
  • Aufgrund teilweiser internationaler Sachverhalte die Unterstützung unserer Klienten in diesen Bereichen
  • Sowie engagierte Mitwirkung in allen administrativen Bereichen unserer Kanzlei

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Personalverrechner-Ausbildung inkl. Prüfung
  • Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) im Bereich der Personalverrechnung – idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei
  • IT-Affinität / BMD-NTCS Kenntnisse im Bereich der Personalverrechnung wünschenswert
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit, sowie hohe Kundenorientierung
  • Eine positive, lösungsorientierte Einstellung

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (Straßenbahn, Bus und ÖBB)
  • Selbstständiges Arbeiten und die Möglichkeit aktiv mitzugestalten
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

Die Gehaltsbandbreite für diese Position bewegt sich je nach Erfahrung zwischen ca. EUR 26.900,00 p.a. und EUR 34.000,00 p.a. (für 40 Wochenstunden, KV für Angestellte bei Wirtschaftstreuhändern, BG IIIb).

Sie sind motiviert und haben Freude an der Arbeit? Wir auch! Sie fühlen Sich angesprochen und möchten Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns jetzt auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an: magdalena.heschik@heschik.at. Diese werden selbstverständlich vertraulich behandelt.