mWS myWorld Solutions AG

Sind Sie daran interessiert, sich mit Ihrem Know-how und Ihren Fähigkeiten maßgeblich am Aufbau eines wesentlichen Geschäftsbereichs zu beteiligen und dabei von hervorragenden Karriereperspektiven zu profitieren?

Unser Unternehmen übernimmt die Aufgabe, Lyconet – eines der größten Empfehlungsmarketingnetzwerke der Welt – zu servicieren. Lyconet bietet ambitionierten Menschen die Möglichkeit, sich als selbstständige Unternehmer ein eigenes Shopping-Netzwerk aufzubauen, Konsumenten in aller Welt für die Vorteile der Cashback World Shopping Community zu begeistern und Kundenbindungsprogramme zu vertreiben. Als Network-Marketing-Spezialist stellen wir unserem Netzwerk die notwendige Infrastruktur in den Bereichen Marketing, IT, Eventmanagement sowie Service & Support zur Verfügung und arbeiten gemeinsam als Team daran, dessen Erfolg noch weiter auszubauen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Raaba bei Graz eine/einen

SachbearbeiterIn Internationaler Vertriebsinnendienst

IHRE AUFGABEN

  • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen aus unserem internationalen Vertriebsnetzwerk zB Reklamationen, fachspezifische Auskünfte, Stammdatenpflege
  • Professioneller und hochqualitativer 1st Level Support unserer Vertriebskunden und Schnittstelle zu 2nd und 3rd Level Support
  • Ticketing/Call Handling unter Berücksichtigung der vereinbarten Service-Levels
  • Kommunikation in unterschiedlichen Sprachen (Wort und Schrift)
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Unterstützung bei und Betreuung von diversen Events

IHR PROFIL

  • Absolvierung der HAK/HASCH oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bürokauffrau/-mann
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Bevorzugte Sprachen: Deutsch, Englisch, Slowenisch; in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit hoher Kundenorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohe Lernbereitschaft für komplexe Prozesse und Arbeitsabläufe
  • Flexible, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft

WAS WIR BIETEN

  • Ständig anspruchsvolle und interessante Aufgaben
  • Professionelle Mitarbeiter- und Karriereentwicklung
  • Arbeit mit den neuesten Technologien
  • Eine wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur
  • Internationale Zusammenarbeit in multikulturellen Teams
  • Sozialleistungen Benefits im Zuge der Sponsoringaktivitäten des myWorld Konzern (z.B. Freikarten für Spitzensportevents)
  • Umfangreiche Gesundheitsprogramme: Angebote wie z.B.: Yoga, Beachvolleyball, u.v.m.

WEN WIR SUCHEN

  • Menschen, die das Unternehmen mitgestalten und etwas bewegen wollen
  • Menschen, die sich mit Leidenschaft für ihre tägliche Arbeit einsetzen
  • Menschen, die die Bereitschaft mitbringen, ihre bestehenden Stärken und Talente weiterzuentwickeln
  • Menschen, die sich gerne den spannenden Herausforderungen in einem in-ternationalen Konzern stellen
  • Menschen, für die ein verantwortungsbewusstes, respektvolles Miteinander selbstverständlich ist
  • Menschen, die einen Ideenaustausch auf globaler Ebene schätzen

Wenn Sie sich damit identifizieren können, sind Sie auf dem besten Weg, eine langfristige Karriere bei einem erfolgreichen, international expandierenden Unternehmen zu beginnen. Diese Position ist mit einem Mindestbruttogehalt von € 1.800 / Monat (14x jährlich) dotiert. Wir geben uns nie mit dem Mindesten zufrieden – Sie sicher auch nicht: Überzahlung ist nach Prüfung der tatsächlichen Qualifikation und Berufserfahrung möglich. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Dienstzeugnissen und Qualifikationsnachweisen ausschließlich per E-Mail (als PDF, kleiner als 5 MB) an recruiting@lyconet.com.

KONTAKTINFORMATION

Lyconet International AG
Orbi Tower
z.H. Human Resources
Thomas–Klestil-Platz 13
1030 Wien
recruiting@lyconet.com