Wir expandieren und bieten tolle maßgeschneiderte Jobs


Die renommiertesten Unternehmen schenken uns ihr Vertrauen. Unter vielen anderen sind Deutschlands und Österreichs größte Versandhäuser unsere Auftraggeber.

Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Telefonieren?

Sie arbeiten gerne von zu Hause aus?


Wir suchen innovative und flexible Persönlichkeiten.



HOME OFFICE AGENT (M/W) INBOUND

AUS DEM RAUM NIEDERÖSTERREICH


Tätigkeitsbereich:

  • Bestell- und Kundenservice

Wir bieten:

  • gute Verdienstmöglichkeiten auf Basis Werkvertrag
  • flexibles Arbeiten von zu Hause aus
  • familiäre Atmosphäre in einem dynamischen Team
  • freie Zeiteinteilung
  • Projektpräsentation in der Zentrale in Neunkirchen (Niederösterreich)

Voraussetzungen:

  • eigener PC, fixes Breitband-Internet (kein Data-Stick oder ähnliches)
  • gute EDV-Kenntnisse
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • angenehme Telefonstimme
  • gepflegte Umgangsformen
  • Ausmaß der Arbeitszeit frei wählbar
    (empfohlenes Stundenausmaß: 25 - 40 h/Woche)


Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular auf unserer Website.

Für Rückfragen sind wir für Sie auch gerne telefonisch erreichbar: 02635 90190

Embers Call Center & Marketing GmbH, Schwarzottstraße 2a/2, A-2620 Neunkirchen,
www.embers.at