Business Upper Austria - OÖ Wirtschaftsagentur GmbH

Business Upper Austria ist die Standortagentur des Landes Oberösterreich. Wir sind Innovationsmotor und erster Ansprechpartner für Unternehmen. Der Medizintechnik-Cluster (MTC) ist die zentrale Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Medizin. Ziel ist es, die rund 200 Partner im Bereich der Medizintechnik zusammenzuführen und gemeinsame Projekte zu initiieren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Team Assistenz / Koordinator/-in

(30 - 40h)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Erste Anlaufstelle für Kunden und Partner
  • Office Management / Datenmanagement
  • Eventmanagement:
    • Planung, Organisation und Mitwirkung, sowie Nachbereitung
    • Budgetplanung und Controlling
  • Marketing / Sponsoring
    • Planung und Verkauf von Sponsoring - Paketen (Dienstleistungen) an MTC-Partner in enger Abstimmung mit Key Account Manager
    • Umsetzung von Marketingaktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit in Kooperation mit Unternehmenskommunikation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Selbstorganisation und Kommunikationsgeschick
  • Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kontaktfreudigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und Datenbanksystemen

Dich erwartet:

  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungspotential
  • ein offenes, kollegiales Miteinander
  • ein vielfältiges Weiterbildungsangebot
  • ein attraktives Gehalt das sich individuell nach Deiner Qualifikation richtet (mindestens jedoch 1.350,-- brutto pro Monat für 30h)

Karriere in der Standortagentur des Landes Oberösterreich: www.biz-up.at/karriere

Hier geht’s zur Onlinebewerbung