Backoffice-Mitarbeiter/in mit Französischkenntnissen (LG)

Wien, Job-ID 2826
Die Siemens Personaldienstleistungen GmbH (SPDL) ist einer der führenden Anbieter von Zeitarbeit und Zeitarbeitsdienstleistungen in Österreich. Wir stehen für Verantwortung, Nachhaltigkeit und faire Konditionen. Als Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich profitieren wir, unsere Auftraggeber und vor allem unsere MitarbeiterInnen von einem einmaligen Know-how- und Job-Netzwerk mit spannenden Perspektiven in den Zukunftsfeldern, die vom Energiebereich, der Mobilität über Industrieanlagen und Gebäudetechnologien bis hin zum Gesundheitswesen reichen.
 
Wir machen das Beste aus Zeit. Arbeit. Für engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit technischer und kaufmännischer Ausbildung und aus gewerblichen Bereichen. Nehmen Sie sich Zeit und bewerben Sie sich.


Unser Kunde ist ein international agierender Experte für innovative Produkte und Dienstleistungen im Bereich der technischen Flüssigkeiten und industrieller Schmierstoffe. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Frankreich, sucht ab sofort eine/n Backoffice-Mitarbeiter/in mit Französischkenntnissen in Wien.
 
Job-ID: 2826
Job Familie: Kaufmännische Berufe
Ort: Wien
Organisation: SPDL
Art der Anstellung: Vollzeit
     

 

Was sind meine Aufgaben?
  • Sales-Administration (z.B. Kundenbestellungen, Lieferungen)
  • Unterstützung der Sales Manager in der Kundenbetreuung
  • Bearbeitung von Kundenbeschwerden
  • Transportmanagement (Koordination und Sicherstellung von Transporten)
  • Korrespondenz auf Deutsch und Französisch (E-Mail, Telefon)
  • Diverse Eingaben in SAP (Preisänderungen, Änderungen der Transportkonditionen, etc.)
   
     

 

Was bringe ich mit?
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.: HAK oder Lehre)
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position
  • Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse, Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Office-Kenntnisse (Excel, Word, Access, Power Point)
   
     

 

Was muss ich noch wissen?
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 32.000,- vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Als international agierender Großkonzern bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
   



 
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