MITARBEITER/IN ORGANISATIONSABTEILUNG

Die Volkshilfe Wien ist eine Organisation mit einem vielfältigen Angebot an sozialen Dienstleistungen und Einrichtungen – wir beschäftigen 1.700 Mitarbeiter/innen. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir ab sofort eine selbstständige und vielseitig interessierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unseres Klient/innenverwaltungssystems „BOSnet/HR360“
  • Verwaltung unseres Portals für Zeiterfassung und Abrechnungsdaten „Sage DPW“
  • Bearbeitung unseres Managementinformationssystems
  • Entwicklung und Wartung von verschiedenen EDV-Tools
  • Mitarbeit an der Planung und Umsetzung von Organisationsentwicklungsprojekten

Unsere Anforderungen:

  • Sehr gute IT-Anwender/innenkenntnisse (insbesondere MS Office – Erfahrung mit VBA von Vorteil)
  • Erfahrung mit Datenbanksystemen
  • Sehr gute SQL-Kenntnisse
  • Abgeschlossene Reifeprüfung oder höherer Abschluss (vorzugsweise mit IT-Konnex)
  • Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit beim Umsetzen von Aufgaben
  • Autodidaktische und vielseitig interessierte Persönlichkeit
  • Fähigkeit zum prozessorientierten Arbeiten in einem Team

Unser Angebot:

  • Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38 Wochenstunden
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Kleinteam
  • Angebot von Fort- und Weiterbildung
  • Breit gefächertes Tätigkeitsfeld im Herzen der Volkshilfe Wien

Das monatliche Bruttoentgelt beträgt bei 38 Stunden pro Woche lt. KV der Sozialwirtschaft Öster-reich 2018 für Verwendungsgruppe 6/1. Dienstjahr mindestens € 2.105,80. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Volkshilfe Wien - Landesgeschäftsstelle Zentrale

Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Personalentwicklung
Mag.a Katharina Charlesworth
E-Mail: bewerbung110@volkshilfe-wien.at