Ihre Aufgaben:

  • Anlaufstelle für technische Anfragen - 1st Level Support für Mitarbeiter
  • Verwaltung sämtlicher Mitarbeiter und Kunden-Systemzugänge
  • Konfiguration und Verwaltung von sämtlicher Client Hard- & Software
  • Administration aller mobilen Endgeräten und unserer VoIP Anlagen
  • Mitarbeit bei IT-Projekten (bei Filialen tlw.. direkt Vorort)
  • Erstellung von Systemdokumentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung im IT Operating & 1st Level Support
  • Fundierte Kenntnisse in Client Betriebssystemen und Peripheriegeräten
  • Grundkenntnisse in Windows Server Active Directory Technologien, Linux/Unix und OS 400 (I-Series) sowie im TCP/IP Netzwerkbereich (LAN/WAN/WLAN) von Vorteil
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Engagement, Teamfähigkeit, hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Bereitschaft zur laufenden Weiterentwicklung aus
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab

Unser Angebot:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz
  • Interessante und vielseitige Tätigkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung und großer Gestaltungsspielraum
  • Modernes Büro mit sehr gute öffentliche Anbindung sowie Parkplatzmöglichkeit

Außerdem sind Sie flexibel, einsatzfreudig und teamfähig und stellen sich gerne neuen Herausforderungen?

Wir bieten Ihnen neben einem sicheren Arbeitsplatz eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen.

Wenn Sie Freude am Lernen haben und mit uns die Zukunft gestalten wollen, dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an
Frau Petra Rainer
Personal@birner.at

Birner Ges.m.b.H.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.


Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von 1.586,- (Kollektivvertrag für Handelsangestellte BG 3 / 1. Berufsjahr) brutto pro Monat. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.