Logo CS Caritas Socialis GmbH

Zufriedene Kunden/innen durch gut organisierte Pflege und Betreuung - das ist das Ziel der CS Betreuung zu Hause. Im Zuge der Neuorganisation des Bereichs suchen wir kreative, umsetzungsstarke und unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeiten.

Gebietsleiter/in

Direkt der Bereichsleiterin unterstellt sind Sie für die Steuerung und Führung Ihres Gebiets verantwortlich. Zusätzlich unterstützen Sie die Pflegedienstleitung in der Qualitätssicherung der Pflege und Betreuung.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Führung von Teamleitungen interdisziplinär organisierter Teams
  • Sichern der operativen Prozesse, Kostensteuerung und –kontrolle
  • Personalplanung, -entwicklung und -schulung
  • Vertretung der Organisation gegenüber Klienten/innen, Angehörigen und Partnern
  • Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung des Bereichs

Ihr Profil:

  • Unbedingt mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
  • Ausbildung auf FH- oder Universitätsniveau, von Vorteil Kombination Wirtschaft und Pflege
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word/Excel)
  • Hohe Sozialkompetenz und Eigenverantwortung
  • Lösungsorientierung und Umsetzungsstärke

Wir bieten Ihnen:

  • Ein zukunftsorientiertes, innovatives Arbeitsumfeld
  • Die Führung von engagierten, motivierten und multiprofessionellen Teams
  • Ein Einstiegsgehalt von 3407,12 € monatlich für 38 Wochenstunden nach KV Sozialwirtschaft Österreich. Die individuelle Einstufung richtet sich nach Ihrer Vorerfahrung und Qualifikation.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

CS Caritas Socialis GmbH
z.Hd. Frau Mag. Gabriele Kefer
Leitung Personalentwicklung
Oberzellergasse 1
1030 Wien
Tel.: 01/71753-3120
Email: bewerbung@cs.at
oder ONLINE