AuftragssachbearbeiterIn Vollzeit

Unser Kunde ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Vermietung von fahrbaren Arbeitsbühnen in Österreich, Ungarn und der Slowakei. Für die Verstärkung der Niederlassung 1230 Wien suchen wir

eine/n AuftragssachbearbeiterIn

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Vermietung und Disponierung
  • Angebotserstellung und Fakturierung
  • Schadensabwicklung
  • Verwaltung der jährlichen Geräte Überprüfungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohes technisches Verständnis
  • Aufgeschlossene und redegewandte Persönlichkeit

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Interne Schulungen
  • Mitarbeit in einem jungen dynamischen Team
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit

Gehalt: ab Brutto € 1700,- monatlich für 38,5 Stunden die Möglichkeit zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist gegeben.

Wenn Sie Teil des Randstad Teams werden möchten, dann freuen wir uns jetzt schon auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Randstad Austria GmbH
Rennweg 9 Top 2
1030 Wien

Randstad Austria GmbH