karriere.at Produkte halten, was sie versprechen

info case ausgang Case Study Accenture

Was war die Ausgangssituation?

ISS ist österreichischer und weltweiter Marktführer und Komplettanbieter für alle Dienstleistungen rund ums Gebäude. Durch unser Wachstum suchen wir permanent Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen. Die Herausforderung war, interessierten Kandidaten ISS als Arbeitgeber optimal zu präsentieren.




info case ziel Case Study Accenture

Welches Ziel sollte erreicht werden?

Wir wollten durch die Einbindung von Videos in unser Unternehmensprofil ein authentisches Bild von ISS als Arbeitgeber vermitteln und so die Aufmerksamkeit der Kandidaten auf uns lenken. 


info case solution Case Study Accenture

Welche Produktlösung führte zum Erfolg?

Mit der branding.solution konnte nicht nur die Zahl der Bewerbungen erhöht, sondern auch ihre Qualität verbessert werden. Wir bekommen tagtäglich die Rückmeldung von Kandidaten, dass sie begeistert sind, jetzt die Möglichkeit zu haben, sich vorab auf unser Unternehmen einzustellen und ein Gespür für ISS zu bekommen. 

branding sol 90 Case Study Accenture

Zur ISS branding.solution:

Jetzt ansehen
case study pdf Case Study Accenture

Weitere detaillierte Informationen.

Download Fallbeispiel
Mag. Kerstin Mayrl

Mit der branding.solution hat sich nicht nur die Anzahl an Bewerbungen vergrößert, sondern auch ihre Qualität.

Mag. Kerstin Mayrl
Specialist Recruiting - HR · ISS Austria Holding GmbH
Zu den Case Studies
Logo ISS

ISS ist österreichischer und weltweiter Marktführer und Komplettanbieter für alle Dienstleistungen rund ums Gebäude und wurde 2013 zum weltbesten Outsourcing-Unternehmen gewählt. Tagtäglich sind österreichweit 7.500 Mitarbeiter für unsere Kunden – vom Bodensee bis zum Neusiedlersee – im Einsatz.

Gerne beraten wir Sie persönlich zu Employer Branding Lösungen. +43 732 908200-33639

karriere.at verwendet Cookies, um dein Benutzererlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung anbieten zu können. Weitere Informationen und deine Opt-Out Möglichkeit findest du auf unserer Datenschutzseite.