UPC Austria

Wien · Internet, IT, Telekom

Wer wir sind

UPC ist einer der führenden Telekommunikations- und Medienanbieter in Österreich. Wir begeistern unsere Privat- und Businesskunden mit unseren Produkten für TV, Internet, Telefonie und Mobilfunk. Wir bei UPC wollen die digitale Welt aktiv und entscheidend für unsere Kunden mitgestalten. In Österreich sind wir rund 1.000 MitarbeiterInnen in unterschiedlichen Bereichen: Finanzbereich Administration Marketing…

Gründungsjahr
1977
Standorte
7
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
11

Wie es bei uns aussieht

Unternehmensperspektive

T-Mobile und UPC – WIR WERDEN EINS Unter dem Motto „Wir werden eins“ geben T-Mobile und UPC das ultimative Versprechen für die digitale Zukunft Österreichs ab: Wir werden bei Internet-Erlebnis, Entertainment und Service die Besten sein. Die beiden Unternehmen verschmelzen schon bald unter dem Dach der Deutschen Telekom AG zu einem Arbeitgeber mit 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. -

Warum UPC Austria?

Martin hat sich für UPC als Arbeitgeber entschieden, weil er sich bereits in der Schulzeit für die Technologie von Kabelnetzten interessierte und UPC der erste Breitband-Internetanbieter in Österreich war. Renate gefällt an UPC, dass es ein innovatives Unternehmen ist und sie ihre Fähigkeiten einbringen kann. Petrissa hat  sich bei UPC beworben, da sie die Online-Stellenanzeige sehr angesprochen hat.

Unser Hauptstandort

UPC Austria Standorte
Zentrale

UPC Austria

Wolfganggasse 58-60

1120 Wien — Route berechnen