UNIQ Urlaubsguru GmbH

Wien · Werbung, Marketing, PR

Über UNIQ Urlaubsguru GmbH

UNIQ ist ein einzigartiges und innovatives Unternehmen mit Sitz am Dortmunder Airport sowie einer Zweig­niederlassung in Wien. Die UNIQ-Family umfasst inzwischen über 180 MitarbeiterInnen und gemeinsam arbeiten wir an der Zukunft unserer Plattformen. Der leidenschaftliche Einsatz und Zusammen­halt des Teams wurde 2016 durch die Auszeichnung zum besten Startup in Nordrhein-Westfalen belohnt. Neben unserem…
Gründungsjahr
2012
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Branche
Werbung, Marketing, PR

Vergebene Jobs

  1. IT-Systemadministrator (m/w)

    UNIQ Urlaubsguru GmbH · am 10.9.2018

    Über uns Computer sind Deine Leidenschaft? Du hast Deine Systeme immer im Blick und Du bist schon jetzt bereit mit uns durchzustarten? Dann suchen wir genau Dich als unsere(n)...

  2. Online Redakteur (m/w)

    UNIQ Urlaubsguru GmbH · am 12.6.2018

    Über uns Du bist der Profi unter den Reiseschnäppchenfindern und liebst es über diese Reisen zu schreiben? Du hast gefühlt schon die halbe Welt bereist und bist...

  3. Online Schnäppchenjäger / Redakteur (m/w)

    UNIQ Urlaubsguru GmbH · am 3.1.2018

    Über uns Du bist der Profi unter den Reiseschnäppchenfindern und liebst es über diese Reisen zu schreiben? Du hast gefühlt schon die halbe Welt bereist und bist...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren