TB HERBST GmbH

Salzburg · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über TB HERBST GmbH

„Als eigenständiges Unternehmen arbeiten wir völlig herstellerunabhängig, bilden wir uns ständig weiter, und sind deshalb immer am neuesten Stand der Technik.“ Als Experten der Elektrotechnik sehen wir uns als Bindeglied zwischen der Bauherrin/Bauherrn und dem ausführendem Elektrounternehmen. Wir vertreten die Interessen des Auftraggebers neutral und treuhändisch, verhandeln und besprechen ihre Wünsche…
Gründungsjahr
2001
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Elektrotechnik, Technischer Zeichner, Planungsbüro

1 aktueller Job

  1. Elektrotechniker/in für Elektroplanung

    am 21.10.2019

    Elektrotechniker/in, Elektroplanung Technisches Büro Herbst GmbH, Salzburg Berufseinstieg....oder Berufserfahrung? Als eigenständiges Unternehmen arbeiten wir nun schon seit vielen...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren