Zum Seiteninhalt springen

Schattenmacher GmbH

Biedermannsdorf · Handel

Über Schattenmacher GmbH

Unser Firmenname „Schattenmacher“ – nomen est omen – sagt schon viel über das aus, was wir machen. Wir sind einer der führenden Sonnenschutz-Fachbetriebe in Wien und beschäftigen uns schon seit vielen Jahren mit hochwertigen Beschattungslösungen. Durch unsere reichhaltige Erfahrung in der Sonnenschutztechnik können wir mit Fug und Recht behaupten, dass unser Slogan „Jeder Schatten ist anders“ kein…
Gründungsjahr
2007
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Handel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Vertrieb, Außendienst, Technik, Sonnenschutz

Unsere beliebtesten Benefits

  • Firmenwagen

    Elektroauto auch zur Privatnutzung

  • Flexible Arbeitszeiten

    Hybrid Work (Home Office, beim Kunden, Büro)

  • Personalprämien

    Erfolgsabhängiger Bonus

1 aktueller Job

  1. VertriebsmitarbeiterIn im Außendienst

    vor 5 Stunden veröffentlicht
    Biedermannsdorf Homeoffice 3.350 € – 4.500 € monatlich

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren