Schattenmacher GmbH

Wien · Handel

Über Schattenmacher GmbH

Schattenmacher ist ein Sonnenschutzfachhändler mit 17-20 Mitarbeitern (je nach Saison). Wir beschäftigen uns in erster Linie mit Sonnenschutz und Wetterschutz für Fenster, Fassaden und Terrassen. Schattenmacher wurde 2007 gegründet.
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Branche
Handel

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Mitarbeiterhandy

    Handy auch zur privaten Nutzung

  • Gute Anbindung

    200m bis U4-Ober St.Veit

  • Flexible Arbeitszeiten

    Beginn und Ende in Abstimmung mit Kollegen und nach Saison.

Vergebene Jobs

  1. Sachbearbeiter(in) Innendienst Montage & Kundendienst

    Schattenmacher GmbH · am 28.2.2018

    Schattenmacher ist einer der wichtigsten Sonnenschutzhändler in Ostösterreich. Das Wachstum der letzten Jahre veranlaßt uns den Montage und Servicebereich zu verstärken. Werden...

  2. Sachbearbeiter im Innendienst für Montage und Kundendienst

    Schattenmacher GmbH · am 24.10.2017

    Schattenmacher ist einer der wichtigsten Sonnenschutzhändler in Ostösterreich. Das Wachstum der letzten Jahre veranlaßt uns den Montage und Servicebereich zu verstärken. Werden...

  3. Sonnenschutztechniker(in) für Montage

    Schattenmacher GmbH · am 24.10.2017

    Schattenmacher ist einer der wichtigsten Sonnenschutzhändler in Ostösterreich. Das Wachstum der letzten Jahre veranlaßt uns den Montage und Servicebereich zu verstärken. Werden...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren