Profi Reifen- und Autoservice

Wiener Neudorf · Handel, Logistik, Transport

Wer wir sind

Wer sind wir - Profi Reifen- und Autoservice ist eine Tochtergesellschaft von Continental AG und der führende Anbieter von Reifen und automotivem Service in Österreich. Als größter Reifenfachhändler Österreichs betreut Profi seit über 40 Jahren zufriedene Privat- und Firmenkunden und bietet ein landesweites Filial-Netzwerk. Wir verstehen uns als qualitativer Servicepunkt rund ums Auto und sind mit…

Unsere Vision: Wir sind der führende Anbieter von Reifen und automotivem Service in Österreich. Unsere Unternehmenswerte Vertrauen, Gewinnermentalität, Freiheit und Verbundenheit bestimmen unser tägliches Arbeiten, prägen den Umgang unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter untereinander und ihr Verhalten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern.
Unsere Mission
Gründungsjahr
1971
Standort
1
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
6

Wie es bei uns aussieht

Profi Reifen wurde 1971 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der Continental AG. Das Unternehmen beschäftigt ca. 300 Mitarbeiter in mehr als 40 Filialen in ganz Österreich. Profi Reifen ist der führende Anbieter von Reifen und automotivem Service.

Warum Profi Reifen- und Autoservice?

Viele von Thomas Glatz Freunden arbeiten bei Profi Reifen, darum hat auch er sich beworben. Diana Maly hatte sich für eine Lehrstelle beworben. Es gibt viele Förderungen und Schulungsmöglichkeiten. David Potensky hat nach seiner Lehre in einem großen Autohaus eine neue Herausforderung gesucht.

Unser Hauptstandort

Profi Reifen- und Autoservice Standorte
Zentrale

Profi Reifen- und Autoservice

Triester Str. 14

2351 Wiener Neudorf — Route berechnen