Zum Seiteninhalt springen

priorIT EDV-Dienstleistungen GmbH

Pörtschach am Wörther See · Internet, IT, Telekom

Über priorIT EDV-Dienstleistungen GmbH

Zuverlässigkeit, Transparenz, Qualität: Klare Werte bilden die Grundlage unseres gemeinsamen Denkens und Handelns. Ein tiefes Verständnis für die Strukturen und die Bedürfnisse unserer Kunden ist die Basis für ein perfektes, nutzbringendes Ergebnis. Das braucht Zeit, und die nehmen wir uns gerne. Wir verstehen uns als Partner auf Augenhöhe, und „Handschlagqualität“ ist für uns mehr als nur ein Wort.…
Gründungsjahr
2004
Anzahl der Mitarbeiter*innen
31 - 50
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Softwareentwickler/in, Business Analyst, Developer

Unsere beliebtesten Benefits

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Gemeinsames Spazieren und Meditieren ist im Arbeitsalltag integriert

  • Team-Events

    Regelmäßige MitarbeiterInnen Events samt Familie

  • Home Office

    Home Office wird eigenverantwortlich und unkompliziert ermöglicht

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren