Zum Seiteninhalt springen

Dr. Alexis Freitas

Wien · Gesundheitswesen, Soziales

Über Dr. Alexis Freitas

OA Dr. Alexis Freitas betreibt eine modern renovierte Wahlarztordination im Heath Service Center der Wiener Privatklinik in 1090 Wien. Er operiert seine Patienten sowohl im Krankenhaus Göttlicher Heiland als auch in der Wiener Privatklinik. Als Facharzt für Chirurgie und europäischer Facharzt für Koloproktologie bietet er ein breites Leistungsangebot zur Abklärung und Behandlung verschiedener Darmerkrankung…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Gesundheitswesen, Soziales
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
OrdinationsassistentIN, Krankenschwester, DGKS

Unsere beliebtesten Benefits

  • Firmenhandy
  • Firmennotebook
  • Gute Anbindung

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren