Zum Seiteninhalt springen
Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H.

Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H.

Wien · Pharma, Chemie, Biotech, Wissenschaft, Forschung

Wer wir sind

Als weltgrößter privatgeführter Humanproteinverarbeiter steht bei uns der Patient im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns und darauf sind wir stolz: Unsere Produkte können Leben retten. Unser Erfolg basiert auf der Vision unseres Firmengründers Wolfgang Marguerre, neue Gesundheitslösungen zu entwickeln, die das Leben unserer Patienten verbessern. Seit 1983 sind wir uns tagtäglich unserer…

For the safe and optimal use of human proteins.
Unsere Mission
Gründungsjahr
1983
Standort
1
Mitarbeiter*innen
501-2500
Aktuelle Jobs
35

Was wir machen

Als Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Humanproteinverarbeitung haben wir uns auf folgende Therapiegebiete spezialisiert: Hämatologie, Immuntherapie und Notfallmedizin. Wir verarbeiten Komponenten aus humanem Plasma zu lebensrettenden Produkten. Seit 2014 sind wir außerdem im rekombinanten Geschäftsfeld tätig. Unsere Produkte verkaufen wir in über 118 Ländern weltweit. Mit Hauptsitz…

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Octapharma ist ein familiengeführtes Unternehmen, das aus Blutplasma lebensrettende und -verbessernde Medikamente herstellt. Dem Unternehmen ist wichtig, dass es den Mitarbeiter*innen gut geht und sie motiviert ihre Arbeit erledigen.

Warum Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H.?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Octapharma ist ein Pharmakonzern, der sich auf die Herstellung von Blutplasmapräparaten spezialisiert hat. Den Standort in Wien gibt es seit 1989, die Produktionslinien und Bürogebäude sind seither ständig erweitert worden. Die Arbeitsplätze sind modern und den Bedürfnissen der Mitarbeiter*innen angepasst. Wer engagiert ist, kann sich durch entsprechende Weiterbildungen auch eine Führungsposition erarbeiten…

Unser Hauptstandort

Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H. Standorte

Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H.

Oberlaaer Strasse 235

1100 Wien — Route berechnen