Abmelden

Benefits

Ein gutes Arbeitsklima kommt nicht von ungefähr. Oft sind es Kleinigkeiten, die die Stimmung heben. Diese Leistungen bieten wir an – natürlich zusätzlich zum Gehalt.

Essen & Trinken

Kantine

Wir haben ein großartiges Catering-Service engagiert, das uns gesundes und ausgezeichnetes Mittagessen liefert – 2x pro Woche und direkt ins Büro.

Snacks

Süßigkeiten, kleine Snacks und Schokoriegel stehen unseren MitarbeiterInnen jederzeit zur Verfügung.

Getränke

Kaffee, Tee, Mineralwasser und allerlei Softdrinks stehen unseren MitarbeiterInnen zur freien Entnahme bereit.

Obst

Frische Früchte sind jederzeit verfügbar, wenn das Gehirn eine kleine Pause benötigt.

Arbeitsplatz & Infrastruktur

Mitarbeiternotebook

Unseren Mitarbeitern stehen Laptops zur Verfügung, die auch privat verwendet werden dürfen. Als Einstiegsgerät gibt es bei uns ein High-End Linux Notebook. Zusätzlich dürfen Mitarbeiter, welche bereits längere Zeit bei uns sind, ihr Notebook gegen ein Macbook Pro austauschen. Alles, was das Herz begehrt, um produktiv zu sein.

Barrierefreiheit

Unsere Büros sind barrierefrei gestaltet.

Gute Anbindung

Unser Büro in Traun/Linz liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Traun entfernt.

Aus- und Weiterbildung

Jeder muss sich weiter entwickeln! Das ist der Grund, warum wir definierte Budgets für jedes Team haben, das sie in Training, Ausbildung oder Entwicklungsprogramme investieren können.

Work-Life-Balance

Mitarbeiter-Events

Spaß, Spiele und Teamevents! Wir treffen uns gerne auch mal zu einem Afterwork-Bier bei Bowling-, Billard- oder anderen Spieleabenden. Außerdem veranstalten wir einmal jährlich ein 2-tägiges Teamevent/Summit, welches als besonderes Highlight gilt.

Fun-Corner

Tischfußball nach dem Mittagessen oder eine Runde Darts während der Kaffeepause – wir haben gerne Spaß zusammen und genießen die Pausen mit Abwechslung für das Gehirn.

Flexible Arbeitszeiten

Arbeiten wann ich will! Unseren MitarbeiterInnen stehen flexible Arbeitszeitmodelle zur Verfügung. Es gibt ein Gleitzeitmodell in Form einer Betriebsvereinbarung für alle Beschäftigten, auch Teilzeitbeschäftigte können daran teilnehmen.

Home Office

Wenn einmal ein Home-Office Tag von Nöten ist, dann werden wir keine Fragen stellen. Aber bitte übernimm’ auch Verantwortung! Für deine Arbeit, für dein Commitment zum Team, für das Geschäft und deinen Kunden.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren