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Neuroth

296 Follower 41.518 Aufrufe seit 07.06.2013

Neuroth

Wir setzen uns Tag für Tag dafür ein, den Menschen in Europa besseres Hören und damit mehr Lebensqualität zu schenken. Besseres Hören kann heißen, das Hörvermögen unserer Kunden mit Hilfe von Hörgeräten zu unterstützen. Oder ihnen zu helfen genau das zu hören, was sie möchten, z.B. mit der passenden Gehörschutzlösung. Die Leidenschaft für besseres Hören treibt uns in unserer täglichen Arbeit an, ganz egal in welcher Position.

Technik trifft Herz


Hörgeräteakustikerinnen und -akustiker sind echte Allrounder: Handwerkliches Können, technisches Know-How, Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und Verkaufsgeschick - nur wenige Berufe umfassen so viele verschiedene Kompetenzen und Tätigkeitsfelder. Besonders die Kombination aus Hightech-Produkten und der sozialen Komponente begeistern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Auch im Headquarter in Graz und dem europaweiten Technik- und Logistikzentrum in Schwarzau legen wir Wert auf das Miteinander und auf den Ausbau unserer fachlichen Kompetenzen. Wir hören zu, achten auf die Bedürfnisse und Wünsche anderer und versprechen nur, was wir auch halten können.

Gründungsjahr
1907
MitarbeiterInnen
1200
Branche
Anzahl gesuchter MitarbeiterInnen/Jahr
100
Häufig gesuchte MitarbeiterInnen
Hörgeräteakustik, Verkauf, IT/Software-Spezialisten

Unsere Werte

  • Der Mensch steht immer im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.

    Einen Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, heißt vor allem, ihm aufmerksam zuzuhören. Wir widmen uns unserem Gegenüber, stellen seine Bedürfnisse in den Fokus und achten auf jedes Detail. Dieses Credo leben wir sowohl im Umgang mit unseren Kunden als auch mit unseren Kolleginnen und Kollegen.

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  • Vertrauen

    Vertrauen ist eine Investition: Wir begegnen einander mit einem Vertrauensvorschuss. Im Gegenzug für das entgegengebrachte Vertrauen sind wir offen, unser Verhalten ist einschätzbar. Handschlag-Qualität bei Vereinbarungen, transparent kommunizierte Erwartungen und offenes Feedbacke stärken unser Vertrauen ineinander.

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  • Offenheit

    Wir kommen auf den Punkt! Wir haben keine Scheu, Themen proaktiv anzusprechen und dürfen darauf vertrauen, dass diese konstruktiv und wertschätzend behandelt werden. Entscheidungen werden transparent dargestellt und sind für alle nachvollziehbar.

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  • Herzblut & Leidenschaft

    An uns selbst stellen wir Ansprüche von Exzellenz, Perfektion und Hingabe für Details in allem, was wir tun. Wir arbeiten begeistert, überzeugend und selbstmotiviert – und verlieren dabei nie die gesamte Gruppe aus den Augen.

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  • Respekt

    Jeder ist wichtig. Wir erkennen das an und würdigen die Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen. Dies zeigen wir, indem wir achtsam mit den Ressourcen anderer umgehen. Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten sprechen wir konstruktiv an. Respekt ist auch im Umgang mit dem Kunden von größter Bedeutung: Wir haben Achtung vor dem Mut, den ein Kunde aufbringt, um zu uns zu kommen und sein Leben zu verbessern.

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  • Eigenverantwortung

    Wir wollen, können und dürfen unsere Fähigkeiten nutzen und ausbauen: Unsere Führungskräfte gestehen uns in unserem Verantwortungsbereich Handlungsspielraum zu, um die vereinbarten Ziele zu erreichen. Durch kontinuierliche Reflexion entwickeln wir uns weiter.

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