Neubaubüro Planung und Bauleitung GmbH

Pettenbach · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über Neubaubüro Planung und Bauleitung GmbH

2004 habe ich als EInzelunternehmer gestartet und habe bereits 2 Jahre später den ersten Mitarbeiter aufgenommen. Durch den Projektumfang und mit einer Beteiligung eines Mitarbeiters wurde im Jahre 2007 die Neubaubürp Planung und Bauleitung GmbH gegründet. In unserem Büro machen wir von Vorentwurfs-, Entwurfs- udn Einreich- und Ausführungs- und Detailplanung alle Planungsschritte durch. Hierfür verwenden…
Gründungsjahr
2007
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Bautechnischer Zeichner, Bautechniker

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Aus- und Weiterbildung

    laufende Ausbildungen erwünscht- Abstimmung immer individuell

  • Flexible Arbeitszeiten

    Gleitzeit

  • Mitarbeiterprämien

    Quartalsprämien entsprechend des Firmenerfolgs sind seit 2 Jahren eingeführt

Vergebene Jobs

  1. Bautechnischer Zeichner(in)- Bautechniker(in)

    Neubaubüro Planung und Bauleitung GmbH · am 11.4.2019

    selbstverantwortlicher Zeichner gesucht für die Durcharbeit von Entwürfen des Baumeisters bzw. des Architekten Bautechnischer Zeichner(in)- Bautechniker(in) gesucht Das Aufgabengebiet...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren