Zum Seiteninhalt springen

neteco IT GmbH & Co. KG

Salzburg · Internet, IT, Telekom

Über neteco IT GmbH & Co. KG

Seit 1999 betreuen wir unsere Kunden aus allen Branchen in allen Fragen Ihrer Unternehmens-IT. Warum lieben uns unsere Kunden? Weil wir nicht nur echte, leidenschaftliche IT-Pros und Nerds sind, sondern dazu auch schnell reagieren, stets zuvorkommend und gut organisiert sind und so ihre Anliegen rasch und professionell erledigen. Deshalb fühlen sie sich bei uns immer gut aufgehoben, auch wenn´s mal…
Gründungsjahr
1999
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Netzwerk, IT, Microsoft, Cloud, Apple

Unsere beliebtesten Benefits

  • Getränke

    Mach mal Pause - eine gut gefüllte Küche mit echter italienischer Espressomaschine, Obst und Snacks gibt der Kreativität neuen Schwung.

  • Firmennotebook

    Eine komplette topmoderne Ausstattung versteht sicht von selbst - Notebook, Smartphone und alles was dazugehört.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Flexibles Team statt Konzern! Bei uns gilt generell Gleitzeit, und wenn´s mal brennt, kann man alles besprechen - persönlich und unbürokratisch.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren