Musterfirma GmbH

Wien Maschinenbau, Anlagenbau

Über Musterfirma GmbH

Mit 3.200 Mitarbeitern an 24 Standorten zählt die Musterfirma GmbH zu den größten Produzenten von Musterprodukten in Europa. Die Produktpalette ist vielfältig und umfasst sowohl den Bereich der automatisierten Mustersteuerungen bis hin zu laseroptimierten Mustersteuerungen. Wir arbeiten täglich an vielen neuen Produkten.
Gründungsjahr
2004
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
21 - 30
Branche
Maschinenbau, Anlagenbau
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik, Softwareentwicklung
  • + 1

Unsere Werte

Gemeinsam sind wir erfolgreich!

Offen


Offenheit gegenüber Kollegen ist uns sehr wichtig, darum bemühen wir uns stetig.

Zuvorkommend


Wir unterstützen Kollegen jederzeit, gehen wertschätzend miteinander um und packen gemeinsam an.

Teamwork


Wir arbeiten für- und miteinander und jeder kann auf seine Teamkollegen zählen.

Erfolgssicher


Wir setzen auf Menschen, die selbständig arbeiten, Abwechslung lieben und positiv mit Veränderungen umgehen.

Was wir bieten

Nur gut ausgebildete Fachkräfte arbeiten effizient. Deswegen ist es uns ein Anliegen, unsere Mitarbeiter in ihrer individuellen Entwicklung bestmöglich zu unterstützen. Je nach Bedarf bieten wir regelmäßig die Teilnahme an Konferenzen und Weiterbildungsmöglichkeiten an.

  • Perspektiven: Sämtliche Karrierechancen

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Kantine

    Dreimal pro Woche kocht Ernährungsberaterin Eva frisch für uns.

  • Snacks

    Der Schrank mit Süßigkeiten, Nüssen, Dörrobst und Knabbereien ist immer prall gefüllt. Logisch: Wer bringt schon Top-Leistung ohne Belohnung?

  • Getränke

    Kaffee und Tee gibt es für Karriereköpfe natürlich gratis. Und dass wir auf Plastikflaschen verzichten, versteht sich von selbst.

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Wir finden ja: Rückenschmerzen und andere Wehwehchen sollten am Arbeitsplatz nicht sein. Daher legen wir Wert auf Ergonomie am Arbeitsplatz.

  • Fitnessangebote

    Wer sich außerhalb der Firma fit hält bekommt einen monatlichen Zuschuss zum Gehalt.

  • Mitarbeiterhandy

    Wer ein Telefon für seine tägliche Arbeit braucht oder für Kollegen in Notfällen erreichbar sein muss, bekommt eines.

  • Mitarbeiter-Events

    „Wer feste arbeitet, soll auch Feste feiern!“ Unter diesem Motto werden Erfolge bei Musterfirma GmbH gemeinsam gefeiert.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Vertrauen und Zutrauen sind bei uns zentrale Werte. Mitarbeiter zeichnen Stunden selbst auf, Teams regeln Anwesenheitszeiten flexibel.

Wir stellen uns vor

  • Max Mustermann

    Als Projektmanager betreue ich mehrere Projekte gleichzeitig, und behalte Deadlines im Blick.

    Max Mustermann
    Projektmanager
  • Susanne Sonnenschein

    Zahlen sind meine Leidenschaft - als Buchhalterin kann ich mich hier richtig austoben!

    Susanne Sonnenschein
    Buchhalterin
  • Thomas Meier

    Der Zusammenhalt im Team ist das Wichtigste für mich. Gemeinsam kommen wir schneller voran.

    Thomas Meier
    Teamleiter

Vergebene Jobs

  1. Business Analyst

    Musterfirma GmbH · am 4.6.2018

    Ihre Aufgaben: Konzeptionierung, Realisierung und Weiterentwicklung von Reports, Ad hoc Datenanalyse und regelmäßige Reports, Definition, Überwachung und Verwaltung von vertriebsrelevanten...

  2. Sales Business Analyst (m/w)

    Musterfirma GmbH · am 4.6.2018

    Ihre Aufgaben: Du unterstützt unser Field Sales Team bei der Betreuung unserer Kunden und bereitest Angebote, Auswertungen und Statistiken vor. Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Kollegen...

  3. Mitarbeiter Employer Branding

    Musterfirma GmbH · am 8.5.2018

    Ihre Aufgaben: Du unterstützt unser Field Sales Team bei der Betreuung unserer Kunden und bereitest Angebote, Auswertungen und Statistiken vor. Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Kollegen...