Mosburger GmbH

Mosburger GmbH

Wien · Druck, Papier, Verpackung

Wer wir sind

Die 1886 gegründete Dunapack Mosburger ist Teil der internationalen Dunapack Packaging und gehört zur familiengeführten österreichischen Prinzhorn Gruppe. Die Prinzhorn Gruppe beabsichtigt sich bis zum Jahr 2030 zu verdoppeln und sucht dabei ambitionierte und neugierige Talente jeden Alters um diesen Weg gemeinsam zu beschreiten. In Österreich produziert die Dunapack Mosburger an den Standorten Wien…

Gründungsjahr
1886
Standorte
3
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
0

Wie es bei uns aussieht

Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 600 Mitarbeitern, denken wir in Generationen und nicht in Finanzquartalen.

Wir halten unsere Versprechen seit 1886. Leidenschaft für Verpackungslösungen ist unsere Triebfeder.

Warum Mosburger GmbH?

Kristi Magllara chose Dunapack because of the company’s international character.

Berrnhard Erlinger war auf der Suche nach einer Lehrstelle und hat sich deshalb bei Dunapack beworben. Mittlerweile arbeitet er als Schichtleiter.

Andreas Samek kennt die Firma seit vielen Jahren. Zuvor hat er bei einem österreichischen Lebensmittelkonzern gearbeitet.

Unser Hauptstandort

Mosburger GmbH Standorte
Zentrale

Mosburger GmbH

Ketzerg. 112

1232 Wien — Route berechnen