MERKUR Warenhandels AG

Wiener Neudorf · Handel, Konsumgüter, Markenartikel

Wer wir sind

Genuss, Vielfalt und Frische - MERKUR ist Qualitäts- und Innovationsführer im österreichischen Lebensmittelhandel – seit über 40 Jahren. Mehr als 135 Märkte mit durchschnittlich 2.000 Quadratmeter Fläche bieten über 20.000 Produkte an, darunter bis zu 600 Obst- und Gemüsesorten. MERKUR versteht sich als Marktplatz, der seinen KundInnen eine Vielfalt hochwertiger Produkte unter einem Dach bietet. …

Gründungsjahr
1969
Standorte
135
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
2

Wie es bei uns aussieht

In Österreich gibt es rund 135 MERKUR Märkte mit ca. 10.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in der Zentrale und im Vertrieb. MERKUR ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Verbrauchermärkte Österreichs und bietet seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Warum MERKUR Warenhandels AG?

Werner Horner freut es, dass er in einem sehr dynamischen Umfeld arbeitet und viele verschiedene Persönlichkeiten sein Team bereichern. Für Katrin Schwaiger ist MERKUR der führende Lebensmitteleinzelhändler in Österreich und sie wollte unbedingt Teil dieses Unternehmens werden. Für Melanie Wagner steht MERKUR für Innovation, Freundlichkeit und Offenheit.

Unser Hauptstandort

MERKUR Warenhandels AG Standorte
Zentrale

MERKUR Warenhandels AG

IZ-NÖ-Süd, Str.3, Obj. 16

2355 Wiener Neudorf — Route berechnen