Abmelden

Wen suchen wir

People first


Unsere MitarbeiterInnen sind das Herzstück von allem was wir tun. Dieses Bewusstsein ist die Grundlage unserer "People First"-Philosophie. Unser Ziel ist es, MediaCom zum bestmöglichen Arbeitsplatz für kompetente, wissbegierige und enthusiastische Menschen zu machen. Wir streben danach, eine Kultur zu pflegen, die Leidenschaft und Kreativität anspornt und fördert. Die Idee ist simpel: Ein inspiriertes Team leistet bessere Arbeit für den Kunden.


Gesuchte Qualifikationen


Studium und Erfahrung sind natürlich wichtig, aber es gibt viele Qualitäten, die wir schätzen. Teamorientiert, begeisterungs- und lernfähig, Kreativität, offen für Neues und ein Talent im Umgang mit Menschen sind zum Beispiel genauso wichtig. Und, so ehrlich muss man sein, Leistung zu erbringen sollte Spaß machen! Ein Interesse und Grundverständnis für Werbung und Medien gehört deshalb natürlich dazu.


Gesuchte Studiengänge


Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder abgeschlossenes Fachhochschulstudium im Bereich Werbung, Kommunikation, Media, Marketing

Was bieten wir

Was macht es so besonders für uns zu arbeiten:


Ein junges, erfolgreiches Team, die schillerndsten und wichtigsten Marken der Welt und die führenden Medienunternehmen Österreichs – das ist unser Alltag. Wir verstehen uns als Innovationsleader, Out-of-the-Box Denken, der Drang, Dinge immer besser zu machen und eine starke Fortschrittsorientierung liegen in unserer DNA. Deshalb sind wir auch die Content + Connections Agentur und somit die Einzigen, die nicht in medienspezifischen Einheiten arbeiten, sondern die Kommunikation als einheitliches Ganzes begreifen. Wir sind Systemdenker. Die Nummer 1 zu sein und zu bleiben erfordert viel Arbeit und Einsatz, aber das ist für uns eine Selbstverständlichkeit.


MitarbeiterInnenförderung


Die Menschen, die bei uns arbeiten, definieren uns. Die Besten der Besten bei uns zu haben, ist das, was uns groß macht. Deshalb ist unsere „People first“-Philosophie auch ein grundlegendes Element in unseren internen Entwicklungsprogrammen. Denn wir bieten unseren MitarbeiterInnen Karrieren, nicht nur einen Arbeitsplatz! Wir unterstützen jede/n MitarbeiterIn und bieten maßgeschneiderte und umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme an, welche eine umfassende 360° Mitarbeiterbeurteilung beinhaltet, sowie einen Online Learning Hub für Weiterbildung und individuelle Trainings. Die globale Guideline, offene Positionen so oft als möglich intern nachzubesetzen, unterstreicht den Gedanken „People first“ noch zusätzlich. Dadurch werden Talente gefördert, Leistung honoriert und Motivation groß geschrieben.


Die Fähigkeit und Motivation unserer MitarbeiterInnnen ist das, was unser Geschäft antreibt. Und das Geschäft unserer Kunden. Dank der Leidenschaft und Hingabe dieser Menschen sind wir dort, wo wir sind: die Nr. 1 unter den weltweiten Mediaagenturnetzwerken lt. RECMA 2015 Network Diagnostics Report.

Ansprechpartner

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren