Lloyd´s Register EMEA

Wien Beratung

Über Lloyd´s Register EMEA

Lloyd´s Register Quality Assurance ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Auditierung von Managementsystemen und Trainings in den Bereichen Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Energiemanagement.Mit über 2.500 Auditoren betreuen wir 45.000 Kunden weltweit und sind seit 1985 international tätig.
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Branche
Beratung

Vergebene Jobs

  1. Lead Auditor (m/w) für Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsmanagementsysteme

    Lloyd´s Register EMEA · am 21.3.2016

    Ihr Aufgabenbereich: Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von Audits bei unseren Kunden sowie für die damit verbundenen Vor- und Nachbereitungen, Sie schreiben Auditberichte, in Deutsch oder Englisch...

  2. Auditor (m/w) für Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsmanagementsysteme

    Lloyd´s Register EMEA · am 30.11.2015

    Ihr Aufgabenbereich: Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von Audits bei unseren Kunden sowie für die damit verbundenen Vor- und Nachbereitungen, Sie schreiben Auditberichte, in Deutsch oder Englisch...

  3. Office Assistant (m/f)

    Lloyd´s Register EMEA · am 21.5.2012

    Ihr Aufgabenbereich: Zu Ihren vielseitigen Aufgaben zählen u. a. Rechnungserstellung, Durchführung von Zahlungsläufen, Customer Service und Officemanagement. Wir erwarten uns eine kaufmännische Ausbildung, einschlägige...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren