KNAPP Industry Solutions GmbH

KNAPP Industry Solutions GmbH

Dobl · Logistik, Transport

Wer wir sind

Logistik bewegt die Welt – KNAPP bewegt die Logistik. Ein Medikament, das wir benötigen, ist in der Apotheke lagernd. Die Regale im Supermarkt sind immer gefüllt. Der Mitarbeiter in der Produktion hat immer genau das richtige Teil, die richtige Schraube parat? Doch wie ist das möglich? Logistik macht’s möglich – Wir machen’s möglich. Wir – das sind mehr als 4.200 Mitarbeiter der KNAPP-Gruppe weltweit,…

making complexity simple
Unsere Mission
Gründungsjahr
2013
Standorte
36
Mitarbeiter
51-100
Aktuelle Jobs
6

Was wir machen

Ing. Günther Knapp würde staunen, was aus seinem 2-Mann-Betrieb geworden ist. Vieles hat sich in den letzten Jahren verändert, eines ist aber auf jeden Fall gleichgeblieben: Unsere Liebe und Leidenschaft für Technologie und Innovation. Die Anforderungen unserer Kunden aus Logistik und Produktion sowie neue Trends am Markt spornen uns an, immer neue und bessere Lösungen zu finden. Dabei folgen wir unserer…

Wie es bei uns aussieht

Die Knapp AG betreut weltweit 1.800 Anlagen und beschäftigt 3.800 Mitarbeiter an 36 Standorten.
Das 1952 gegründete Familienunternehmen hat mittlerweile eine Exportquote von rund 98 Prozent.

Unternehmensperspektive

Logistik ist vielseitig und innovativ – längst mehr als nur Warentransport. Die Logistikbranche ist im Aufschwung und aufgrund des starken Wachstums und neuer Technologien eine ansprechende Zukunftsbranche. Auch wir sind auf Wachstumskurs. Als Weltmarkt- und Technologieführer unter den Anbietern intralogistischer Komplettlösungen, automatisierter Lagersysteme und Logistiksoftwarelösungen bieten wir…

Warum KNAPP Industry Solutions GmbH?

Knapp ist eines der Top-5-Technologieunternehmen in Graz.
Das familiengeführte Unternehmen gilt als familienfreundlicher, sicherer und zukunftsorientierter Arbeitgeber.

Unser Hauptstandort

KNAPP Industry Solutions GmbH Standorte
Zentrale

KNAPP Industry Solutions GmbH

Gewerbeparkstraße 17

8143 Dobl — Route berechnen