Zum Seiteninhalt springen

Ing. Hans Leitner Versicherungsmakler GmbH

Klagenfurt · Banken, Finanz, Versicherung, Recht, Steuern, Wirtschaft, Handel

Über Ing. Hans Leitner Versicherungsmakler GmbH

Wir, die Ing. Hans Leitner Versicherungsmakler GmbH, sind seit unserer Gründung im Jahr 1978 ein unabhängiges Familienunternehmen, das für seine Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner eine verlässliche Konstante im Versicherungsbereich darstellt.

Wir sind stolz auf unsere Handschlagsqualität, Lösungsorientiertheit und Qualität, die wir seit über 40 Jahren bieten.

Gründungsjahr
1978
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Banken, Finanz, Versicherung, Recht, Steuern, Wirtschaft, Handel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Berufseinsteiger, HAK/HBLA/HTL-Absolventen, UNI/FH-Absolventen

Unsere beliebtesten Benefits

  • Parkplatz

    Rund um unser Beratungszentrum gibt es genügend gebührenfreie Parkplätze!

  • Aus- und Weiterbildung

    Wissensentwicklung ist uns immens wichtig, deshalb sollten es schon 15h pro Jahr und Mitarbeiter sein, meinen Sie nicht?!

  • Personalgeschenke

    Hmmm, wir Wichteln zu Weihnachten, zählt das dann auch als Mitarbeitergeschenk ;-)

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren