FÖRCH

Salzburg · Handel

Wer wir sind

FÖRCH ist International ausgerichtet und doch regional verwurzelt. Technologisch auf höchstem Level, aber bodenständig im Kern: In der Verbindung dieser Kontraste liegt unsere Stärke.Die Geschichte beginnt im Jahr 1963 – Theo Förch gründet eine Schraubenhandlung in Neuenstadt-Kochertürn. Mit Fleiß, Weitblick und sicherem Gespür für die Wünsche seiner Kunden führt er das Unternehmen zu stattlicher Größe.Heut…

Gründungsjahr
1977
Standorte
5
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
15

Was wir machen

FÖRCH ist ein Direktvertriebsunternehmen für Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikel in Handwerk und IndustrieStellensuchenden werden Jobs im Innen- und Außendienst angeboten.Nicht nur eine kaufmännische Ausbildung sondern auch die technischen/handwerklichen Bereiche KFZ und BAU-Handwerk sind bei uns gefragt – so steht einem guten Produktverständis nichts im Wege.UnternehmenUmfangreiche Schulungen…

Wie es bei uns aussieht

Über 300.000 Kunden in mehr als 50 Ländern der Welt vertrauen auf den Spezialisten für KFZ-, Bau- und Metall-Handwerk. Das Familienunternehmen, gegründet 1977, mit Sitz in Salzburg hat Standorte in Salzburg, Linz, Graz, Klagenfurt und Brunn am Gebirge und beschäftigt 200 Mitarbeiter österreichweit, davon 140 im Außendienst. Insgesamt beschäftigt Förch 2.700 Personen (über 1.650 davon im Außendienst)…

Unternehmensperspektive

FÖRCH hat sich in den letzten Jahren verändert und dabei viel erreicht. Auf Erreichtem wollen wir uns jedoch nicht ausruhen. Kontinuierliche Verbesserungen, neue Ideen sowie Innovationen machen uns erfolgreich und unseren Arbeitsalltag chancenreich und zwar für den, der ihn selbst mitgestaltet. Die herausfordernden Projekte und der Teamgeist machen das Arbeiten bei Förch zu einem extrem spannenden…

Warum FÖRCH?

Dietmar hatte gleich zu Beginn ein gutes Gefühl und wusste sofort, dass er bei Förch arbeiten möchte. Michael beeindruckte das Wachstum, in dem sich Förch befindet. Förch ist für Michael flexibel, innovativ und bietet Handschlagqualität. Martina kann bei Förch Job und Kind unter einen Hut bringen und sie hat das Gefühl, sich bei Förch verwirklichen zu können.

Unser Hauptstandort

FÖRCH Standorte
Zentrale

FÖRCH

Röcklbrunnstraße 39A

5020 Salzburg — Route berechnen