Zum Seiteninhalt springen
Etzi-Haus

Etzi-Haus

Vorchdorf · Bau, Immobilien, Haustechnik, Elektronik, Automatisation, Handwerk, Gewerbe

Über Etzi-Haus

Der Name ETZI-HAUS / AUSTROHAUS steht für Ziegelmassivhäuser und das seit 1993. Damals gründete Maximilian Etzenberger das Familienunternehmen in Pettenbach. Heute zählt das Unternehmen, mit Hauptsitz in Vorchdorf, zu den österreichischen Marktführern für belags- und schlüsselfertige Ein- und Mehrfamilienhäuser in Ziegelbauweise. Ein Unternehmen mit Tradition/Zukunft Erfolgreich seit Jahrzehnten 100…
Gründungsjahr
1993
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
11 - 20
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik, Elektronik, Automatisation, Handwerk, Gewerbe
  • + 2

Unsere Werte

Wachsen kann nur, wer auf Bewährtes baut.

Modern


Wachsen kann nur, wer auf Bewährtes baut. In unserer 28-jährigen Erfolgsgeschichte haben uns immer zwei Dinge ausgezeichnet: Mut zu neuen Ideen und die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter und Partnerunternehmen.

Erfahren


Wir möchten stets innovativ sein und neue Trends wahrnehmen. Deswegen investieren wir laufend in Aus- und Weiterbildungen und sind immer auf der Suche nach neuen Trends und Talenten.

Nachhaltig


Für uns stehen unsere Kunden und deren Wünsche im Mittelpunkt. Wir bauen auf langfristige Geschäftsbeziehungen, die von Vertrauen und gegenseitigem Respekt geprägt sind.

Engagement


Wir verwirklichen Wohnträume für unsere Kund und das alles aus einer Hand. Somit können wir die Qualität unserer Produkte gewährleisten und die Kosten gegebenenfalls optimieren.

Was wir bieten

Wer seine Mitarbeiter langfristig halten will, sollte sie immer auf ihrem beruflichen Weiterbildungsweg begleiten. Das erworbene Know-how ist nicht nur für uns als Unternehmen essenziell, sondern dient auch dazu, unseren Kunden immer das beste Service gewährleisten zu können. Ob Berufseinsteiger oder berufliche Neuorientierung, wir bieten eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten in einem engagierten, dynamischen und jungen Team.

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Getränke

    Kaffee am Nachmittag oder ein Erfrischungsgetränk an heißen Tagen :)

  • Firmenwagen

    Firmenwagen wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt

  • Mitarbeiterhandy

    Mobiltelefon wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt

  • Mitarbeiter-Events

    Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge, Veranstaltungen (Grillereien etc.)

  • Flexible Arbeitszeiten

    In der gesamt ETZI-Group GmbH gibt es Gleitzeit

  • Mitarbeitergeschenke

    Weihnachts- und Jubiläumsgeschenke

Wir stellen uns vor

  • Martina Leitner

    Am schönsten ist es die Bauherren mit einem Entwurf zu begeistern, der den Vorstellungen entspricht.

    Martina Leitner
    Architekturplanung
  • Walter Baumgartner

    Geht nicht, gibt's nicht. Die täglichen Herausforderungen am Bau meistern wir gemeinsam im Team.

    Walter Baumgartner
    ETZI-BAU
  • Ernst Schaupp

    Wir sind ein starkes familiengeführtes Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.

    Ernst Schaupp
    ETZI-HAUSTEC Sanitär

4 aktuelle Jobs

  1. Projektleiter Elektrotechnik

    am 19.5.2022

    Deine Aufgaben: Selbständige technische und kaufmännische Projektabwicklung und Leitung im Bereich Elektrotechnik (Gebäudetechnik von Ein- und Mehrfamilienhäusern) Erstellung von Angeboten...

  2. Bautechnischer Zeichner (m/w/d)

    am 16.5.2022

    Als innovatives Familienunternehmen haben wir uns zu einem der führenden österreichischen Generalunternehmer im Bereich Einfamilien- und Doppelhäuser in Ziegelbauweise...

  3. Elektrotechniker (m/w/d)

    am 15.5.2022

    Ihre Aufgaben: Installationen bei Einfamilienhäusern, Klein- und Mittelbetrieben, Vorbereitung von Photovoltaikanlagen, Installation von Alarmanlagen, Programmierung und Installation von Smart Home, Uvm...

  4. Kalkulant/in Hochbau

    am 10.5.2022

    Ihr Aufgabengebiet: Kosten- und Massenermittlung von Einfamilienhäusern und mehrgeschossigem Wohnbau, Angebotserstellung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Selbstständige Detailkalkulation von Projekten...