DailyDeal GmbH

Wien · Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR

Über DailyDeal GmbH

Die DailyDeal GmbH wurde im September 2009 gegründet und hat Standorte in Berlin und Wien. Im September 2011 wurde DailyDeal von Google übernommen und war bis Februar 2013 eine hundertprozentige Tochterfirma des amerikanischen Konzerns. Ende 2015 wurde DailyDeal von der MenschDanke GmbH übernommen. Als Marketingdienstleister für Deals und Gutscheine bietet DailyDeal seinen Kooperationspartnern die…
Gründungsjahr
2009
Anzahl der Mitarbeiter
31 - 50
Branche
Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR

Vergebene Jobs

  1. Customer Happiness Agent (m/w)

    DailyDeal GmbH · am 5.2.2018

    Ihre Aufgaben: Die Abwicklung der Bestellungen sowie für die Pflege unseres Kundendatenbanksystems, An der Analyse des Tagesgeschäfts, der Entwicklung von technischen und strukturellen Lösungs- und Verbesserungsvorschlägen...

  2. Texter / Grafiker (m/w)

    DailyDeal GmbH · am 19.10.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Du bist für die Erstellung von unseren täglich wechselnden Produktbeschreibungen verantwortlich Deine Texte sind kreativ und das Schreiben bereitet dir großen Spaß gleichzeitig bist du für...

  3. Sales & Account Manager (m/w)

    DailyDeal GmbH · am 7.3.2017

    Die DailyDeal GmbH wurde im September 2009 gegründet und hat Standorte in Berlin und Wien. Im September 2011 wurde DailyDeal von Google übernommen und war bis Februar 2013 eine hundertprozentige...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren