DÄNISCHES BETTENLAGER

DÄNISCHES BETTENLAGER

Amstetten · Handel, Konsumgüter, Markenartikel

Wer wir sind

DÄNISCHES BETTENLAGER – Qualität sehr preiswert - DÄNISCHES BETTENLAGER ist eines der führenden Handelsunternehmen für Matratzen, Oberbetten, Kissen, Möbel, Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires in Europa. Gemäß dem Unternehmensclaim „Qualität sehr preiswert“ verbindet DÄNISCHES BETTENLAGER die Vorteile eines Discounters wie Preisgünstigkeit und sofortige Warenverfügbarkeit mit denen des traditionell…

Gründungsjahr
1979
Standorte
90
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
3

Wie es bei uns aussieht

Das DÄNISCHE BETTENLAGER  ist ein dänisches, inhabergeführtes Unternehmen und seit über 15 Jahren in Österreich erfolgreich tätig.

In Österreich gibt es über 80 Filialen mit mehr als 500 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Das DÄNISCHE BETTENLAGER zählt zu den top fünf Möbeleinzelhändlern in Europa.

Warum DÄNISCHES BETTENLAGER?

Filip Kostandinovic wurde durch seine Mutter auf das DÄNISCHE BETTENLAGER aufmerksam und nach seinem Schnuppertag wollte er unbedingt dort zu arbeiten beginnen. Sandra Müllner beschreibt das DÄNISCHE BETTENLAGER als sehr offen und familiär und sie freut es, dass viele Events stattfinden. Andrea Salzmann erzählt, dass es ein großes Spektrum an verschiedenen Tätigkeiten in ihrer täglichen Arbeit gibt…

Unser Hauptstandort

DÄNISCHES BETTENLAGER Standorte
Zentrale

DÄNISCHES BETTENLAGER

Carl-Benz-Straße 8

3300 Amstetten — Route berechnen