Zum Seiteninhalt springen

MARTIN AUER GmbH

Graz · Handwerk, Gewerbe, Nahrungs-, Genussmittel

Über MARTIN AUER GmbH

Geht es nach uns, ist die Heimat des Brotes unser Atelier. Hier ist der Arbeitsplatz für Kreative: In der Backstube und in der Rösterei genauso wie im Flagshipstore mit Café und im Büro. Der MARTIN AUER-Spirit ist überall zu spüren. Genauso wie in unseren über 40 Filialen.Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem Brot die Seele zurückzugeben. Sie ist uns zum Leitfaden geworden, der uns Entscheidungen…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
501 - 2500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
31 - 50
Branche
Handwerk, Gewerbe, Nahrungs-, Genussmittel

1 aktueller Job

  1. Controller:in (m/w/d)

    vor 5 Tagen veröffentlicht
    Graz Homeoffice ab 3.500 € monatlich

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren