OTIS

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik, Maschinenbau, Anlagenbau

Wer wir sind

Unsere Vision: „First choice“ - Mit unseren Produkten und Services leisten wir einen wichtigen Beitrag, das Leben und die Mobilität in Gebäuden sicherer, komfortabler und effizienter zu gestalten. Als Weltmarktführer gewinnen wir unsere lokalen Kunden täglich neu - durch Top-Lösungen und Service Excellence für ein ganzes Gebäudeleben lang. Das treibt uns an und macht uns stolz! OTIS ist der weltgrößte…

Gründungsjahr
1853
Standorte
11
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
5

Wie es bei uns aussieht

OTIS ist eine Tochtergesellschaft des United Technologies Cooperation Konzerns und ist in Sachen Personenbeförderung weltweit die Nummer eins und größter Hersteller von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. OTIS Österreich betreut mit seinen 500 Mitarbeitern rund 30.000 Aufzüge und Fahrtreppen und erwirtschaftet einen Umsatz von 120 Mio. EUR.

  • Fotos & Videos
  • Fotos
  • Videos

Warum OTIS?

Gerald Liebentritt hat sich für OTIS als Arbeitgeber entschieden, da schon sein Opa vierzig Jahre bei der Firma tätig war. OTIS ist für Silvia Kurtz ein soziales Unternehmen mit angenehmem Arbeitsklima.   Für Sead Lacevic ist OTIS ein modernes, zielstrebiges Unternehmen und Weltmarktführer in seiner Branche. Peter Krautgartner hat während seiner Schulzeit immer wieder Praktika bei OTIS absolviert,…

Unser Hauptstandort

OTIS Standorte
Zentrale

OTIS

Modecenterstraße 17

1110 Wien — Route berechnen