Zum Seiteninhalt springen
OTIS

OTIS

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik, Maschinenbau, Anlagenbau

Wer wir sind

Wir sind Weltmarktführer, weil wir uns stetig weiterentwickeln und gleichzeitig unsere Kunden nie aus den Augen verlieren. Denn der Mensch kommt für uns immer an erster Stelle. Unsere weltweite Präsenz garantiert unseren Kunden höchste Qualität, Sicherheit und Service.Unseren Erfolg verdanken wir unserem Pioniergeist, unserer Innovationskultur, dem Vertrauen unserer Kunden und den Werten, die uns ausmachen.…

First choice – made to move you
Unsere Mission
Gründungsjahr
1853
Standorte
12
Mitarbeiter*innen
101-500
Aktuelle Jobs
7

Was wir machen

Jeden Tag bewegen wir Milliarden von Menschen, verlieren dabei nie aus den Augen, was die Bedürfnisse eines jeden Nutzers sind. So haben wir vor mehr als 160 Jahren die automatische Absturzsicherung erfunden. Und so entwickeln wir auch weiterhin innovative Lösungen.Wir bieten Produkte und Dienstleistungen in 200 Ländern und Regionen an. Wo auch immer Sie sind, Sie können sich auf absolute Beständigkeit…

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

OTIS stellt Aufzüge und Fahrtreppen her und ist für den sozialen, loyalen Umgang mit seinen Mitarbeitern bekannt. Die Tätigkeiten sind abwechslungsreich und die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden.

Unternehmensperspektive

Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die Zukunft. Seit der Weltausstellung in New York vor mehr als 165 Jahren verfolgen wir unser Ziel: Die Welt zu bewegen. Während Städte unvorstellbare Höhen erreichen und die digitale Revolution das tägliche Leben verändert, suchen unsere Kunden nach neuen Wegen, ihre Welt in Bewegung zu halten. Der Drang nach Innovationen treibt uns an. Wir sind stetig auf…

Warum OTIS?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

OTIS ist Weltmarktführer im Bereich der Neuerrichtung und Instandhaltung von Aufzügen und Fahrtreppen. Das Büro in Wien ist schön, modern ausgestattet und öffentlich gut erreichbar. Das technische Equipment ist am neuesten Stand. Wer sich weiterentwickeln möchte, bekommt bei OTIS die Möglichkeit dazu.

Unser Hauptstandort

OTIS Standorte

OTIS

Modecenterstraße 17

1110 Wien — Route berechnen