Abmelden

karriere.at-Stipendium: Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner des karriere.at-Stipendiums 2017 stehen fest! Eva Ogriseg, BSc und Michael Marek, MSc erhalten jeweils EUR 5.000 für die Teilnahme am hochkarätigen MBA-Studium in International Business der Unternehmerischen Hochschule®.

Frau Ogriseg überzeugte die Jury durch ihre internationale Expertise – die gebürtige Südtirolerin konnte bereits während ihrer Studienzeit internationale Erfahrung sammeln und arbeitet derzeit als Associate Director in Abu Dhabi. Mit Hilfe des Stipendiums will sich weiterentwickeln und neue Potentiale ausschöpfen.

Herr Marek ist als Sondermaschinenbauer tätig und will mit Hilfe des Stipendiums seinen technischen Hintergrund um die betriebswirtschaftliche Perspektive ergänzen. Er strebt eine Karriere im Management-Bereich an und überzeugte die Jury insbesondere durch seine bisherigen akademischen Leistungen.

Bildnachweis: Antonio Guillem / Shutterstock

5.10.2017

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren