Abmelden

Arbeitsrecht leicht gemacht

Das Arbeitsrecht – ein wahrer Paragraphen-Dschungel. In puncto Gesetzes- und Rechtslage den Überblick zu bewahren, ist da verständlicherweise nicht ganz so einfach. Findet man im Arbeitsrechts-Bereich von karriere.at keine Antwort auf seine Fragen, hilft mit Sicherheit dieses Buch: Das Standardwerk unseres Arbeitsrecht-Experten Dr. Klaus Mayr, LL.M umfasst mit mehr als 220 Gesetzen, Verordnungen, Richtlinien, Übereinkommen und Verträgen das gesamte Arbeitsrecht. Immer topinformiert sein? Mit diesem Nachschlagewerk gar kein Problem!

Bei Interesse ist das Werk hier zu finden.

25.4.2018

karriere.at verwendet Cookies, um dein Benutzererlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung anbieten zu können. Weitere Informationen und deine Opt-Out Möglichkeit findest du auf unserer Datenschutzseite.