5. Juni 2018 · Arbeitsleben · von

Teste dich: Welcher Sommer-Typ bist du?

Sommer im Büro. Für die einen die beste Zeit im Jahr, für die anderen ein Garant für tägliches Sudern. Erfahre in unserem kleinen Test, welcher Sommer-Typ du bist und warum der Kollege nebenan vielleicht ganz anders tickt…

Vormittag, kurz vor zwölf Uhr. Irgendwo in Österreich. Schon 30 Grad. Hochsommerliche Temperaturen. Prognose für die kommenden Tage: Schwitzen. Doch statt raus aus der Stadt müssen die meisten rein ins Büro. Die Flip Flops bleiben stehen, die Badetasche ebenso. Trotz Hitze ins Büro: Eine der wohl größten Herausforderungen der arbeitenden Bevölkerung. Doch nicht jeder jammert – manche machen einfach das Beste draus. Und wo gehörst du dazu?

Welcher Sommer-Typ bist du? Mach den Test

Tipps, wie du den Sommer im Büro überstehst

 

 

 

Tanja Karlsböck

Tanja Karlsböck verfasst Blogposts rund umʼs Arbeitsleben, denn Schreiben ist ihre liebste Kulturtechnik.

karriere.at verwendet Cookies, um dein Benutzererlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung anbieten zu können. Weitere Informationen und deine Opt-Out Möglichkeit findest du auf unserer Datenschutzseite.