Erstellt am 5. Juni 2018 · Arbeitsleben · von

Teste dich: Welcher Sommer-Typ bist du?

Lesezeit: 1 Minute

Sommer im Büro. Für die einen die beste Zeit im Jahr, für die anderen ein Garant für tägliches Sudern. Erfahre in unserem kleinen Test, welcher Sommer-Typ du bist und warum der Kollege nebenan vielleicht ganz anders tickt…

Vormittag, kurz vor zwölf Uhr. Irgendwo in Österreich. Schon 30 Grad. Hochsommerliche Temperaturen. Prognose für die kommenden Tage: Schwitzen. Doch statt raus aus der Stadt müssen die meisten rein ins Büro. Die Flip Flops bleiben stehen, die Badetasche ebenso. Trotz Hitze ins Büro: Eine der wohl größten Herausforderungen der arbeitenden Bevölkerung. Doch nicht jeder jammert – manche machen einfach das Beste draus. Und wo gehörst du dazu?

Welcher Sommer-Typ bist du? Mach den Test

Tipps, wie du den Sommer im Büro überstehst

 

 

 

Tanja Karlsböck

Tanja macht Instagram, YouTube & Co. für karriere.at und als Abwechslung Blogposts, denn Schreiben ist ihre liebste Kulturtechnik.